Auf also, nach St. Maria di Navarrese. Der Hafen liegt malerisch am Füße eines beachtlichen Bergmassivs. Der Ort ist sehr gepflegt, überall wunderbar mit einer Fülle von Blumen geschmückt. Es gefällt uns auf Anhieb sehr gut hier. Auch im Vorfeld hatten wir diesen Hafen ja schon als Winterlager ins Auge gefasst und nun wollen wir erst recht!!
Aber so einfach ist das nicht. Der Hafenmeister ist super nett, hat aber keine Chance, uns jetzt zuzusagen. Es sind noch viele Voranmeldungen vorhanden und erst im Juni wird er wissen, ob er überhaupt Platz hat.
Uli wollte sowie lieber aus dem Wasser und auf dem Bock überwintern. Als wir heute früh Sandra aufsuchen, sind wir schon ein bisschen aufgeregt. Wo werden wir landen, wenn die auch bereits ausgebucht ist?
Aber wir haben Glück, bekommen einen Platz an Land von Ende September bis Ende April und können den Vertrag auch gleich unterschreiben. Gut, sehr gut sogar !!!
Dann werden wir jetzt eine Woche hier bleiben, ein Auto haben wir auch schon gebucht, wird übermorgen Mittag hier her gebracht. Damit können wir das Bergland erkunden und Anfang Juni unsere Berliner Freunde in Olbia vom Flughafen abholen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen