Am nächsten Morgen ist natürlich noch ein Rundgang durch Porto Rotondo fällig, insbesondere die Kirche San Lorenzo muss bewundert werden.
Natürlich gibt es noch ein Eis - handwerklich gefertigt - köstlich.
Die Sonne scheint, der Wind weht mit so ca. 13 kn, bestes Ankerwetter. Wenn wir uns beeilen sind wir in der Cala di Volpe bevor der Wind - wie vorhergesagt - so stark zunimmt, dass schwimmen und rudern nicht mehr so spassig sein werden.
Also bewältigen wir mal flott die unglaublichen 3 sm und ab geht es ins Wasser.
Ein bisschen chillen...gehört ja auch zum Programm.
...oder muss da schon wieder geturnt werden? Jedenfalls ist der Aktionsdrang so groß, dass Ellen und Gaby mit dem Ruderboot starten, um das Sternehotel Cala die Volpe zu besichtigen.
Oh, oh, kaum haben sie abgelegt, schon vertreiben sie gehörig. Der Wind hat auch schon einige heftige Böen zu bieten, da muss Ellen sich aber kräftig ins Zeug legen. Aber sie kämpft und kämpft ...und gewinnt. Sie schaffen es ins Hotel und sind ganz begeistert von der Besichtigung dieses Aga Kahn - Palastes.
Und dann finden die beiden auch noch einen Retter, der sie abschleppt und an Bord zurück bringt.
Vielen Dank,Grazie, Mille Grazie !!!
So, dann haben wir ja unser erstes Abenteuer perfekt bewältigt. Bei Wein, Caprese und Meeresfrüchtepfanne lassen wir jetzt den Wind draußen alleine weiter toben und machen es uns im Salon gemütlich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen